WILLKOMMEN bei SUPO´s - Alt Merzbach
 

Aktuelles 2020

"Feiertags (Weihnachten, Neujahr, Ostern, Pfingsten, ...) grundsätzlich geschlossen.
Bei Änderungen/Ausnahmeregelung wird hier separat darauf hingewiesen."
 


PDF

 Archiv 2019 

 

REIBEKUCHEN-Samstag  Reibekuchen ohne Ende ...

 

 

am Samstag, den 14.12.2019 ist Reibekuchentag im SUPO´s. Gisela wird Euch an diesem Tag mit Reibekuchen verschiedenen Varianten (mit Apfelmus, mit Lachs) verwöhnen. Außerdem können auf besonderen Wunsch noch Salat, Flammkuchen oder Pizza geordert werden.
Neu im SUPO´s PIZZA und Flammkuchen  

 

 

 Zum Merzbacher und Schlebacher Dorfflohmarkt am  

Sonntag, dem 25.08.2019 - haben ab 11 Uhr geöffnet! 

Ganz Merzbach und Schlebach ist ein Trödelmarkt! 

 

„Plute, Pröll und Plunde“  
Alle interessierten Bürger, Familien/Haushalte des Dorfes organisieren auf Ihrem Privatgelände (Garage, Einfahrt, Vorgarten, Garten, Hof) einen Verkauf Ihrer Trödel- und Flohmarktschätzchen. Achtung, bitte benutzen Sie die Parkplätze ausserhalb. Hier ist die Karte mit den Ständen: schauen Sie doch bei uns in der Merzbacher Straße 45 vorbei! 

 

Flyer - zum ansehen bitte klicken


Karte Merzbach


 


29.06.2019  Grill- & SparerFest 

 

Am Samstag 29. Juni feiern die Inhaber ihres „Sparkästchen“ das alljähriges „SparerFest“ und 

 

    A L L E  KÖNNEN MITFEIERN.

Wir bieten im Biergarten und Lokal   
   - Leckeres vom Grill
   - Schweinesteaks und Grillwürste 
   - Entrecôte (auf Vorbestellung)

  

 Dazu gibt es frische Salate, von Gisela selbstgemachten Kartoffelsalat, gekühltes zünftiges Bier - Kölsch, Pils oder Weizen - und natürlich Wasser, Cola und Limo 

      Wir freuen uns auf Euch 
       das Team von SUPO´s 

 

06.05.2019 Teilnehmer gesucht: Freitags ab 18:00 Uhr >>> SKAT >>> weiterlesen

Wer gerne mal einen zünftigen Skat spielen möchte, braucht dazu Mitspieler, einen Termin und einen Treffpunkt. Wie wär´s freitags bei SUPO´s ? Wer interessiert ist, bitte in die Teilnehmerliste beim Wirt eintragen! Erster Termin für Skatfreunde Freitag, 7. Juni ab 18 Uhr An diesem Abend wären dann auch künftige Termine sowie Organisation und Ablauf der Skatabende zu besprechen.

Archiv April 2019 

23.04.2019 

Liebe Freunde und Gäste, der große Ansturm am Ostersamstag zu unserer Eröffnung im SUPO´s hat uns alle überwältigt. Mit 10 Leuten im Einsatz waren wir manchmal kaum in der Lage Euren Wünschen zeitnah nachzukommen. In diesem Zusammenhang danke ich noch einmal ausdrücklich dem "besten Team der Welt" für die geleistete Arbeit.

Ich danke aber auch allen Freunden und Gästen für ihr Kommen, die guten Wünsche sowie die vielen Geschenke zur Eröffnung. 

  • Unser kleiner Biergarten wird euch in den kommenden Monaten bei gutem und warmen Wetter weiter zur Verfügung stehen. 
  • Am 30. April, dem Vortag zum 1. Mai findet die Maibaumsetzung statt. Wir vom SUPO´s ziehen uns dann kurzfristig vom Dorfplatz zurück. 
  •  

    Der Junggesellenverein wird traditionsgemäß die Maibaumsetzung vornehmen und die Bewirtung wird wie üblich durch die Arbeitsgemeinschaft der Ortsvereine Merzbach/Neukirchen e.V. vorgenommen. 
    Alle Gäste vor Ort können dann selbstverständlich aber gerne unsere Toilettenanlagen benutzen. 

     

  • Unabhängig von den Aktivitäten des Junggesellenvereins ist auch das SUPO´s am Dienstag, dem 30. April geöffnet (Sonderöffnung).
  • Der Gewölbekeller ist unser nächstes Projekt. Er wird zum Sommer hin "fit gemacht", so dass ab ca. Juli/August auch dort im SUPO´s ordentlich gefeiert werden kann. Der Raum kann tageweise (besser: Abends) gemietet werden. Hier können wir uns gerne auch den individuellen Wünschen unserer Kunden anpassen:  Alternativen sind z. B.  nur Raummiete in Eigenversorgung ggfs. mit Nutzung der Zapfanlage

Getränke durch uns oder in Eigenregie
mit Personalgestellung oder ohne in Eigenregie


technische Ausstattung (wie Musikanlage, Mischpult, ...)

 Konkret informieren wir zum geeigneten Zeitpunkt.